Dienstag, 8. Januar 2008

Heimaturlaub...

2 Wochen daheim... schön! Wär am liebsten da geblieben!
Hab fast alle gesehen, war auch nen Tag in Bamberg und hab mich mit Aless und Dina getroffen; Dina und ich haben festgestellt, dass wir wohl irgendwas falsch machen, weil sonst immer jeder so begeistert von seinem Erasmus-Jahr is... Aber des liegt wohl an Rom und Arhus und daran, dass wir ja davor schon allein gelebt ham und, dass Bamberg zum Party machen einfach idealer is, als Rom und Arhus...
War wirklich schön zuhause, jetzt is lernen angesagt und die letzten Tage war ich nur damit beschäftigt, meinen Computer wieder auf Vordermann zu bringen!
Hier noch die Bilder von Silvester (Fondue bei Heidi und anschließender Barhaus-Besuch, sehr geiler Abend!) und Mädelsabend im Peaches (mit Meli, Sarah, Jenny und Giulia):

Silvester 2007


Peaches Jan. 2008


Ich vermiss Euch!!!!!!

Keine Kommentare: