Mittwoch, 30. April 2008

Heidi a Roma - unsere erste WG-Party und Tivoli

Letzten Donnerstag ist Heidi hier gelandet und die darauffolgenden Tage standen ganz unter dem Motto "Rom in den ersten Sommersonnenstrahlen entdecken", d.h. wir haben uns beim Sightseeing ganz ordentliche Sonnenbrände geholt ;-)

Außerdem mussten wir unsere erste WG-Party planen und ausführen, da uns Rob leider für ein paar Tage Urlaub bei Mamma die Wohnung überlassen musste... ;-) Offizielles Motto wurde dann "Hollywood" und wir und unsere Gäste waren sehr einfallsreich bei der Umsetzung: Aleks wurde zu Graf Dracula, Heidi zu Lara Croft, ich zu Audrey Hepburn und ansonsten waren David Hasselhoff, Pamela Anderson und noch viele andere zu Gast:

WG-Party "Hollywood da Aleks e Dany"


Den nächsten Tag haben wir dementsprechend etwas ruhiger angehen lassen und beschlossen, nach Tivoli zu fahren und dort die Villa d'Este mit ihren über 500 Brunnen im Park anzusehen. Wirklich unglaublich schön! Leider hat's dort immer wieder ein bisschen genieselt, aber Heidi und ich haben trotzdem beschlossen, uns in Tivoli häuslich niederzulassen!

Ein ganz wichtiges Thema die letzten Tage war natürlich auch mal wieder das Essen, ob leckere Pizza, großartige Antipasti oder natürlich das berühmt-berüchtigte Eis aus meiner Lieblingseisdiele, wir haben ordentlich geschlemmt! Und danach alles brav wieder abtrainiert bei dem Aufstieg auf die Kuppel des Peters-Doms ;-)

Heidi Besuch


So, nächsten Mittwoch kommen schon Mama und Elke und langsam kann ich anfangen, mir Gedanken zu machen, wann ich denn einen Flug zurück nach Hause buche und wie ich alle meine sieben Sachen wieder nach Hause befördere...

Keine Kommentare: