Sonntag, 27. Juli 2008

wieder zuhause...

So, jetzt bin ich schon fast wieder 3 Wochen zuhause und um ehrlich zu sein, vermiss ich Rom nicht sonderlich! Klar fehlen mir die Leute, die Sprache und das Wetter (wobei die letzten Wochen in Rom ja fast nicht mehr erträglich waren)...

Hier aber erstmal noch, was ich die letzten Wochen so getrieben hab:
Natürlich habe ich versucht, alle nochmal zu sehen und deswegen haben wir z.B. einen letzten Mädelsabend auf der spanischen Treppe organisiert, mit allem was das Herz begehrt: Käse, Oliven, Wein etc.
Außerdem war natürlich Fußball gaaanz wichtig, auch wenn wir dann das EM-Finale leider verloren haben...

gli ultimi giorni (Clara)


letzter Abend an der Spanischen Treppe


Und dann kam auch schon das Abholkommando in Form von Simon. Wir haben die letzten Tage bei täglich 40 Grad verbracht, sind trotzdem auf die Kuppel des Petersdoms geklettert, waren nochmal in Tivoli und das komplette Touri-Programm durchgeschwitzt ;-)

Besuch Simon


Und nach einer kleinen und gemütlichen Abschiedsfeier ging's dann ab nach Hause...

Keine Kommentare: