Montag, 23. Juni 2008

der countdown läuft...

So, hab alle Prüfungen seit letztem Montag hinter mich gebracht und sogar meine Horrorprüfung ziemlich gut abgeschlossen...
Seitdem warte ich nun also darauf, dass ich endlich meinen Urlaub genießen kann, weil ich seit Donnerstag sterbenskrank bin (zuerst Magen-Darm-Grippe und jetzt nen "normalen" grippalen Infekt)! Verdammt! Ich will ans Meer und überhaupt hab ich doch hier noch sooo viele Sachen zu erledigen und Freunde zu treffen...!

Trotzdem war ich zwischendurch noch auf Michas Abschiedsfeier und bei Laura auf m Geburtstag und mit Clara in nem klassischen Konzert (wozu man aber sagen muss, dass sich das Pantheon überhaupt nicht für kleine Chöre eignet, vor allem wenn dort noch Publikumsverkehr herrscht), also kann man mir wahrscheinlich auch nicht helfen, dass ich mich nicht kuriert krieg ;-)

Nur noch 9 Tage, dann bin ich schon wieder zuhause... Echt komisch, wenn 10 Monate dann doch auf einmal vorbei sind!

Aber ich freu mich schon auf daheim (also vorausgesetzt, dass ich's vorher noch ans Meer schaff ;-)!

Keine Kommentare: