Montag, 12. November 2007

schon zwei Monate hier... der Ernst des Lebens beginnt ;-)

Also ernsthaft: heute hat das zweite Modul angefangen, ich hab wesentlich mehr Kurse und muss vor allem immer verdammt früh aufstehen! Nachdem ich um 9 jetzt schon Uni hab, muss ich um Viertel nach 7 aus m Haus, d.h. aufstehen so um Viertel nach 6!!! Horror!!! Mittwoch is endlich unser langersehntes Basketballspiel der Brose Baskets Bamberg gegen Lottomatica Roma, da kann ich dann mein schönes neues Trikot zum Einsatz bringen und mich heiser schreien!
Am Freitag geht's dann (schon wieder in aller Herrgottsfrüh) los nach Florenz.

Aber eigentlich wollte ich eine kleine Bilanz loswerden, da ja schon ca. ein Viertel meines Aufenthalts hier gelaufen is...
Insgesamt gefällt's mir echt gut, auch wenn ich froh bin, wenn ich wieder zuhause bin, keine U-Bahnen mehr benutzen muss (höchstens mal in München, wo die aber regelmäßig fahren)! Ich freu mich wieder drauf mit dem Fahrrad zur Uni zu strampeln, Sport zu machen etc. und natürlich auf Euch alle!

Aber bis dahin ist ja noch Zeit und ich hoff, dass mich der eine oder andere hier noch besuchen kommt, auch wenn des, Dank meinem lieben Mitbewohner, nicht ganz so einfach is, wie es sein sollte!

So, schlafen... hab hier nen chronischen, akuten Schlafmangel, also buenanotte!

Keine Kommentare: