Montag, 26. November 2007

la vita

Momentan passiert hier nicht sonderlich viel... Wir haben gerade mit Rob und zwei Kumpels von ihm gegessen und ich habe einen Käse probiert, der sehr merkwürdig war... sollte eigentlich scharf sein, hatte aber eher so nen Essignachgeschmack, und war in nem Ding, dass n bissl wie n Bocksbeutel aussah. Dann erzählt mir Rob (nachdem ich gegessen hab), dass das n Stierhoden is! Würg! War nur n Scherz, aber die Wahrheit war auch nicht besser: es war Lammmagen von nem Milchlamm, das, wenn es getötet wird, noch Milch im Magen hat. Die Milch gärt dann und dann kriegt man dieses komische Schmierkäsezeug raus... Also mir is jetzt echt schlecht!
Ansonsten bin ich hier fleißig am Arbeiten für Prof. Micklitz, hab heut schon wieder nen Auftrag gekriegt über 150 Seiten... Schön ist auch, dass ich momentan nicht dafür bezahlt werden, sondern meine Stunden aufschreiben soll, und wenn bei mir die Hungersnot ausbricht, schickt er mir n Fresspaket ;-) Naja, auch gut, wenn ich's erst irgendwann nächstes Jahr krieg, dann kann ich mein ausgeplündertes Konto wieder auffüllen!
Und lernen muss ich... hier is des wirklich viel stressiger als in Deutschland, schon allein, weil man für alles viel länger braucht als sonst und die sind hier so auswendig-lern-fixiert...
Jetzt aber ab ins Bett, hab die letzten Nächte nicht soviel geschlafen, es war Vollmond ;-)

Keine Kommentare: