Freitag, 19. Oktober 2007

Vordiplom!!!

Ich hab jetzt offiziell mein Vordiplom bestanden!!! Und laut Internet auch noch in 3 Semestern (wegen dem Wechsel zu EuWi) mit ner Durchschnittsnote von 2,6! Nicht überfliegermäßig, aber da gibt's durchaus auch schlechtere! Am besten hab ich im Durchschnitt (wie ja schon zu erwarten) in Recht und in den Sprachen abgeschnitten, dann kommen die BWL-Fächer und die Fächer aus meinem Wahlpflichtkorb und dann, weit abgeschlagen, VWL, Mathe und Statistik ;-)

Mussten gestern schon wieder 2 Stunden auf nen Bus warten... Wenigstens hat sich des Warten gelohnt, weil Manni uns dann alla "Kochduell" (jeder bringt irgendwas mit, er muss was zaubern) bekocht hat!
Allerdings verwerf ich aktuell alle Pläne, dass ich mir hier nen Job suchen kann, weil wenn die öffentlichen Verkehrsmittel so unmöglich sind, kann ich ja net regelmäßig ne Stunde zu spät in der ARbeit auftauchen... aber vielleicht sind die hier ja dran gewöhnt...!?

Jetzt aber ab in die Heia!
Buenanotte ragazzi!

Keine Kommentare: